Liebe Leserinnen und Leser,
an dieser Stelle möchten wir Euch gerne Personen mit ihren ganz persönlichen Laufgeschichten vorstellen, die, z.B. mit / durch das Laufen etwas ganz Besonderes erlebt und ihre so ganz spezielle Motivation haben, diesen Sport ausüben. Wenn Du Deine persönliche Geschichte auch hier reinstellen möchtest, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf.

Marlies Geschichte

Marlies Prim hat sich den New York City Marathon vorgenommen. Im Alter von 72 Jahren will sie es noch einmal wissen. Der Traum vieler Marathonläufer, am Marathon der Marathons durch die fünf Stadtteile New Yorks – Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx und Manhattan – zu laufen und schließlich vorbei am Columbus Circle durch den Central Park zu finishen. Hier lest Ihr ihre Geschichte.

Mehr

Test

"Test

Mehr

Michael

„Trailrunning“ ist eigentlich die natürlichste Fortbewegung des Menschen überhaupt, tausende Jahre alt, und heute so angesagt wie nie.

Mehr

Judith

Dies ist Judith´s Geschichte. Eine wirkliche Erfolgsstory, die Mut macht und zeigt, was möglich ist, wenn man an sich glaubt und wie toll es ist, wenn ein Traum dann Wirklichkeit wird...

Mehr

Mona

Eigentlich hatte Mona, heute 58 Jahre alt, bereits vor knapp 30 Jahren mit dem Laufen angefangen; einfach so und ohne großes Ziel.

Mehr